Mein Name ist Anke Ströbel.

Ich bin Heigl-Lehrkraft,  Entspannungstrainerin

und Seniorentrainerin.

 

 

Es ist für mich eine Lebensphilosophie geworden:

 

Wer leben will, muss sich bewegen

Wer sich bewegen will, muss atmen

Wer atmen will, muss sich entspannen!

 

Bewegung, Atmung und Entspannung

sind die Elemente

des gesunden Lebens.

 

Zitat Heinz Heigl

 

                                                                         

 

 

Zu meiner Person

 

Im Jahr 2005 hatte ich das große Glück an einer Heigl-Trainingsstunde teilnehmen zu dürfen.

 

    

 

 

 

Sofort war mir klar, ich möchte Heigl-Lehrkraft werden. Nach dieser Stunde spürte ich, dass ich viel entspannter, beweglicher und gelöster war.

Meine Wirbelsäule war aufgerichteter und ich war guter Laune.

Besonders hat mich das Training an der frischen Luft, auf natürlichem Boden und in netter Gemeinschaft angesprochen.

Und meine Ausbildung begann.

Parallel dazu habe ich eine Ausbildung bei der Heilpraktikerschule  Paracelsus als Entspannungstrainerin abgeschlossen.

Die Idee noch eine Ausbildung zur Seniorentrainerin zu absolvieren kam mir, als ich merkte, dass nicht alle Menschen eine Stunde stehen können. Bei dieser Ausbildung lernte ich, dass auch im Sitzen der Spaß an der Bewwegung nicht zu kurz kommt 

Diese Ausbildungen füllen ein rundes Bild, den Körper, den Geist und die Seele in Einklang zu bringen.

 

 

 

Interessierte bitte melden bei:

 

Geprüfte Heigl-Lehrkraft, Seniorentrainerin und Entspannungstrainerin

Anke Ströbel

Haljalastr. 23

24217 Schönberg

Tel. 04344/6340

anke@stroebelweb.de

www.schwungvolleentspannung-heigln.de